Montenegro 1

∅ 0 | 0
Abends in der Marina von Bar in Montenegro, leider war der aufenthalt zu kurz, viel Arbeit und wenig Zeit um noch mehr aufnahmen zu machen. Ende April wird das Schiff die "Mustique" nach Dubrovnic überstellt, dann folgen noch mehr Bilder davon. lg Hermann

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Cafutta Gudrun -

    .....langsam gleiten die ersten wärmenden Strahlen unseres Lichtspenders über den Horizont.....tauchen alles in grau-blau und lassen den Himmel und die Wolken in sanften Rot-orangtönen erglühen.....mit so einem Bild klettert man gern aus den Federn.....sehr angenehm.....vlgguru

  • FatTony -

    Sieht sehr harmonisch und romantisch aus. Der Vordergrund wirkt dennoch ein bißchen unterbelichtet, aber das ist halt nicht einfach. Außerdem würden dadurch zu viele Details an Tageslicht kommen und die Bildwirkung würde dann vielleicht leiden... Mir gefällts sehr gut. LG Toni