15

∅ 2,5 | 4

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Extraklasse was die Bildkomposition anlangt
    Gratuliere
    LG Siegfried

  • Unregistriert -

    hält sich der ernsthaft an NICHTS fest?? mann, der is nicht einmal gesichert ... nicht mein sport, eindeutig :woot:
    schönes bild übrigens *gg*
    lg, marlies :)

  • FotografieInteressierte -

    wirklich tolles foto, da passt einfach alles, bild ist schön ausgefüllt, wirklich ungewöhnliches motiv das auch etwas verwirrt, schöne lichtverhältnisse, ...
    einfach toll : )

  • Unregistriert -

    Würde mir persönlich eher in Hochformat gefallen, mit Boden.
    So könnt es sein das der Fassadenkletterer 20cm über dem Boden klettert.

    lg
    Markus

  • fellohrenmuetze -

    internetcafe ;) bist auf reisen?

  • regina -

    hi,
    der kontrast ist erhoht aber auf jedem n\bildschirm schauts anders aus.....auf meinem jetzt (internetcafe) schauts auch zu wenig kontrastreich aus...aber danke :)

  • fellohrenmuetze -

    gefaellt mir sehr gut! haette das bild an den längslinien der mauer ausgerichtet und den kontrast noch etwas erhoeht.

    lg

  • schruty -

    Sehr lässiges foto! mfG Georg

  • wdsgow -

    jö, die augartenbrücke... grab zahlloser hornhautschichten.... 8-))

  • fr4nz -

    Starke Aufnahme vom City Bouldern. Gefällt. lg Franz

  • Margit_S -

    das gefällt mir - schöne aufteilung der elemente in dem bild. LG Margit