nachtflug mit anschliessender ....

∅ 2,63 | 8
Transformation. bezeichnet allgemein die Veränderung der Gestalt bzw. Form bzw. Struktur. Die Transformation kann ohne Verlust der Substanz bzw. Inhalt erfolgen. gell ganz schön schlau so ein wiki :D lg ela

Kommentare 30

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    ja! herrlich!

  • Patricia -

    supie!! das fetzt! LG

  • X_X_X -

    Sieht recht gut aus.
    Scheint eine "Langzeitbelichtung" von ein paar sekündchen aus der Hand (am Amaturenbrett stehender Kamera) zu sein. Bei stehenden Auto. Der restliche Verkehr scheint auch zu stehen. Starker Regen ?, keine Ahnung. Die Lichtspuren sind durch Reflexionen so "verbogen". Wären die Autos vorbeigefahren, wären die Lichtspuren wesentlich größer und würden bei den stehenden Autos nicht so punktförmig sein.

  • Natalia -

    Schöner Lichtpfad!!! Gruß Natalia

  • Unregistriert -

    Da verschlägts mir ja die sprache..... Das Bild schaut sowas von geil aus....aber echt........nach langem hinschauen - klar langzeitbelichtung aus fahrendem mobil....alles klar. Aber wirklich geil !

    lg andre

  • emilia -

    ein flug in den himmel über leuchtende straßen und der weg zurück, den findst scho, sofern er erleuchtet bleibt, gelle. glg.emilia

  • photobiene -

    cool und spacig.........lg bine

  • Bea_T. -

    Total interessant das Foto.....ich überlege gard wie es entstanden ist..hmmmmm..
    LG

  • Funk.Kolibri -

    geh flo trink ein bier und schau danach :D danke dir lg ela

  • FloS -

    EXTREM gutes Bild... muss jetzt nur schaun ob mein monitor eh nicht rauscht :woot:

  • Unregistriert -

    für dieses und sämtliche bilder stellvertretend:
    worte fehlen - toll und diese beschreibungen mit herz, hirn und humor!
    lg
    georg

  • Funk.Kolibri -

    Christoph tja alles ist verwandlung auch audioslave :D doch ich bin guter hoffnung das es wieder mucke gibt die es zum hören gibt. - Robster die fragen nicht die gehen einfach ;O) auf die piste wie du siehst und heben dann vorort ab ohne jegliche substanzen - Margit ach dein bild mit der gleisenden strasse ist doch ein schönes behalt es einfach du weißt doch es liegt immer im auge des betrachters ;O) - Peter da haste recht beides gleichzeitig ist nix da ist hinten sitzen echt ein vorteil *gg danke euch lg ela

  • interest -

    wow, kann mich gar nicht satt sehen ! Ich glaub, ich kauf mir ein Autostativ (lenken und Fotografieren kommt nicht so gut - glaub ich) LG Peter

  • Margit_S -

    na toll - ihr seid's gut - und was bleibt jetzt mir zum schreiben übrig? weißt du - im thumb dachte ich, daß das eine gleissende strasse ist, die sich durch die hügelige landschaft schlängelt. und diese vorstellung gefiel mir so gut, daß ich jetzt bei näherer betrachtung des bildes meine optik daran gewöhnen muß, daß sie doch was anderes zu sehen bekommt. allemal herrlich die leuchtspuren! LG Margit

  • Robster -

    die zwei beweisen wie es aussieht, wenn ihnen das 'licht ausgeht'. wer auch immer denen erlaubt hat so spät noch fort zu gehen.... waren warscheinlich in einer disco als lichteffekte unterwegs. etwas getrunken haben sie aber auch schon, wie man an ihrer schiefen laufbahn erkennen kann... also: don't drink and fly! lg Rob

  • TheRainman -

    Versteh dich da gut, Ela ... i ertapp mi a immer wieder, wenn i auf solch einsamen "Highways" unterwegs bin, wie i - wenn scho net im Autoradio - den Song zumindest in meinem Kopf hör .... und dem Tom sein Solo ... einfach ein Traum!!! Aber leider is Audioslave jetz a scho Vergangenheit! lg christoph

  • Funk.Kolibri -

    gabra in deine texte verschwinden meine punkte immer so wie es ausschaut *gg des nennt man transformation ohhh und Sophie das bauchkribbeln ist doch genau das was einen den kick gibt transformierte energie und obs zurück geht wer weiss wie der rückblick aussieht ;O) doch immer in eine neue verwandlung wenn gewünscht *g danke euch zwei lg ela

  • Sophie -

    Klasse, auch die Beschreibung! LG Sophie (besonders spannend an der Transformationsfrage würde ich jetzt finden, ob es auch wieder einen Weg zurück gibt. Das Bild sagt mir ja, ja aber nicht ohne Bauchkribbeln :)

  • Gabra -

    Wahrlich weise Transformationsworte :) ... Kommen ... gehen ... der Weg ... schön fließend ... durch das Dusige die klar definierte Richtung, herausragend, unübersehbar ... liegrüga

  • Funk.Kolibri -

    christoph danke dir für diesen song es ist mir eine ehre und ich höre das gitarren solo von tom das nennt man seelenschwingung es war auch das lied das mir rumschwebte *ggg beim cruisen und aus dem fenster sehen du kannst dir mein grinsen nicht vorstellen und mit musik und erinnerung hast ja recht :D lg ela

  • TheRainman -

    Pearls and swine bereft of me - Long and weary my road has been - I was lost in the cities - Alone in the hills - No sorrow or pity for leaving I feel ... I am not your rolling wheels - I am the highway - I am not your carpet ride - I am the sky ... Friends and liars don't wait for me - I'll get on all by myself - I put millions of miles - Under my heels - And still too close to you - I feel ... I am not your rolling wheels - I am the highway - I am not your carpet ride - I am the sky - I am not your blowing wind - I am the lightning - I am not your autumn moon - I am the night ... die Zeilen eines meiner Lieblingssongs ... und wenn ich Dein Bild betrachte und Bild und Titel auf mich einwirken lasse, ist das einfach das einzige, was mir dazu einfällt ... und in Zukunft werd ich immer Dein Bild in meinen Gedanken sehen, wenn ich den Song höre ... dank Dir Ela ... weißt ja - Musik und Erinnerung! ;) lg christoph

  • Funk.Kolibri -

    uuuhh udo danke - foto_orange hmm wegen dem rauschen es war nebel hohe iso zahl ich finds nicht so schlimm ;O) das heißt ja nix. ja ja swingen grooven beamen ihr seits echt ein wahnsinn uohhhhh das mit dem zisch wisch atom super ulli danke jetzt grins ich martin neee ich neat nix rum trau ich mich gar nicht dann kommt der peter und nietet mich um ich will leben :D ohh gruselwusel danke poldi und doris ihr seits herzallerliebst lg ela

  • Doris01 -

    kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen! jetzt werden sie wohl bald landen *g* super gemacht! lg Doris

  • Leopold Kanzler -

    Das hat was Gespenstisches an sich... lg Poldi

  • frucade -

    Jawohl Martin ... wer da herumneatet wird umgenietet *ggg* ... lg. Peter

  • darkblue11 -

    herrlich abstrakt und spacig...und herrlich blau *g*.
    und wehe, wenn du da irgendwas "herumneatest". lg, martin :)

  • ulli60 -

    star trek läßt grüßen:-) ela beamt sich in eine andere dimension...durch dieses wunderbare blau zischt sie als atom durch die atmosphäre in lichtgeschwindigkeit...gefällt mir ausgesprochen gut und inspiriert zu fantastischen abenteuern...glg.ulli

  • frucade -

    Schaut des interessant aus ... ein Bild das im Thumb schon seinen Reiz hat und nichts in der Großansicht verliert ... man schwingt richtiggehen mit den Leuchtspuren mit ... voll lässig dein Nachtflug - lg. Peter

  • Unregistriert -

    Gefällt mir gut, nur rauschts ein bisserl. Oder spinnt mein Monitor wiedermal. Dfine oder NeatImage drüber und passt wieder.
    lg
    andreas

  • Udo_Kassel -

    surrealismus.blau.weisse linien.genial.