Physalis

∅ 0 | 0
ohne aufnahmetisch ist sowas schwer zu basteln (mit baustrahlerbelichtung) ... deshalb hab ich mir schon ein minifotostudio bestellt... provisorisches vorgehen wie folgt: *schneideplatte aus glas (das sich eigentlich in der küche befindet)*weisses papier darunter gelegt *2baustrahlerlampen platziert *festgestellt, dass die platte nochmal gesäubert werden muss *rest mit ps verfeinert

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rehlein -

    geht ja auch um Fotos, nicht um Rahmen....

  • EventPicture -

    Klasse Bild - Grauenvoller Rahmen

  • regina -

    perfekt

  • Hans_Novak -

    ABSOLUT TOP ! LG Hans

  • hofme -

    Schließe mich an. Toll geworden. LG Ernst

  • Adi -

    Spitze gemacht, tolle Spiegelung im Glas ! lg. Adi

  • jolly -

    Tolle AUfnahme. Gratulation. Lg Jolly

  • Singer -

    Fantastisch! lg.gerhard

  • ulli60 -

    sehr, sehr gut...glg.ulli

  • Reinhard_B. -

    Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    lg. Reinhard

  • Clickpix -

    Feine Aufnahme!!
    Torsten

  • Unregistriert -

    Obwohl du nur ein provisorisches Fotostudio zur Verfügung hattest (welches du mit sehr viel Kreativität gestalltet hast - man muß sich nur zu helfen wissen) ist ein wirklich tolles Bild entstanden. Bezüglich des Rahmens und der Bidaufteilung bin ich bei Margit. Möglicherweise würde die Spiegelung durch eine Aufteilung besser zur Geltung kommen...
    lg carina

  • photobiene -

    klasse arbeit und tolle beleuchtung, sehr schön find ich auch die spiegelung.
    lg bine

  • FatTony -

    Sieht echt sehr schön aus. Echt gute Arbeit. Gefällt mir. LG Toni

  • Margit_S -

    immer wieder schön - makros von der physalis. die blattadern kommen hier besonders schön zur geltung. die spiegelung finde ich persönlich nicht sehr glücklich gelöst. . . . . der rahmen ist mir für das doch eher zarte motiv zu schwer und drückend und ich an deiner stelle hätte eine andere raumaufteilung versucht - nicht mittig und formatfüllend, sondern eher goldener schnitt mit freiraum - unter umständen noch in sw um die sanftheit und das zarte dieses gewächses zu unterstreichen. LG Margit

  • Little_Krampy -

    kann mich nur anschließen ... WoW ... Top Bild !

  • Monika S. -

    Wow ... ganz fantastisch gemacht!!!
    LG
    M.