Unser Liebling

∅ 0 | 0
Nach der ganzen Handbuchlektüre wollte ich ungeduldig endlich loslegen... Zimmerlicht. Zum Kleinrechen muss ich mir noch was überlegen, denn der Farbverlauf am Kissen im Hintergrund ist in Wirklichkeit besser.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jolly1982 -

    Gefällt mir auch sehr gut! Ausserdem eine schöne Katze. ;)

  • RedDragon -

    ich hab langsam den Dreh drauf meine Katzen ins Bild zu setzen. Man muss die etwas ablenken dabei, mit ihnen reden.Oder das Gegenteil, sie dürfen es nicht merken das man robbend auf dem Fußboden liegt und sie anvisiert *lach* Schönes Tier! Vielleicht magst meine HP mal schauen, das findest noch mehr Bilder von meinen. lg Karina

  • Patricia -

    da hab ich doch glatt 'ne Mietekatze übersehen. Ich kann Deine Ungeduld verstehen! LG

  • pluslucis -

    Vielen Dank für die Kommentare
    lg Andreas

  • Margit_S -

    das portrait selbst find ich sehr schön - wenn ich doch am rechten auge auch gerne den glanz hätte. was mich mehr stört sind die beiden oberen ecken, die ins bild kommen. wäre schön, wenn das kissen farblich den ganzen hintergrund oben einnehmen würde. das model scheint ohnehin leidlich geduldig zu sein ;-)) willkommen in unserer runde! :-))) LG Margit

  • Singer -

    Super Katzenportrait! lg.gerhard