Abflug

∅ 0 | 0
Impression vom Bike-Festival am Rathausplatz.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • reschenj -

    So sehe ich's auch!

  • fotobiker67 -

    ich hab es reingestellt um Feedback zu bekommen, - man sieht, daß sich hier durchaus die Geister scheiden - man sieht es (von interessant bis Totalausfall). Sicher ist das hier kein klassisches Sportfoto, wo das letzte fliegende Staubkorn eingefroren ist, was auch nicht meine Absicht war.......Belichtungszeit war eigentlich eher lange dafür - Ich denke die Galerie ist auch dazu da, um Kommentare zu erhalten und nicht das absolut ultimative Kunstwerk reinzustellen (den Anspruch habe ich nicht unbedingt), mir gefallen auch nicht alle Bilder hier ;) Ein Bild sehe ich immer als ein Versuch etwas einzufangen.

  • i-AM. -

    Da hast aber mit deiner snappy ordentlich gewackelt bei 300mm. Sorry, aber das Bild ist füer mich ein Totalausfall, keine Farbe, keine Kontraste, der Biker hebt sich überhaupt nicht vom Hintergrund ab usw. Kann aus meiner Sicht nicht nachvollziehen, warum du das hier reingestellt hast. Greets, Martin.

  • fotobiker67 -

    @ritchy: Unschärfe ist zugegebenermaßen an der Grenze, aber ich glaube nicht nachteilig, da man noch sieht, wie der sein Bike hält.....

  • Balu -

    wow - sieht verdammt schnell aus ...

  • ritchy -

    sorry ein wenig zuviel der unschärfe...

  • wrf -

    wow - nice one :-)))

  • alf -

    das hier find ich spitze, die unschärfe vermittelt jede menge action und geschwindigkeit. lg alf