Feuerwerk Praterfest 1. Mai 2004

∅ 0 | 0
Vorerst mein letztes Feuerwerk-Foto (will Euch ja nicht langweilen ;) ). Kamera: C-5050; Brennweite: 9,3 mm (KB-Angabe im PSP8 nicht verfügbar); Belichtungszeit: 6 sec.; Blende: 8,0; ISO: 64

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • watson -

    Danke Euch für die Kommentare. @ michi: habe es mir angewöhnt (meistens) ein paar Worte zum Bild zu schreiben (Bedingungen und Techn. Daten). Oft kann ich es mir nicht verkneifen, wie es eigentlich zu dem Bild kam. Bei diesem Bild hatte ich das Glück auf dem Bahnsteig zu stehen (durfte sogar über die Schienen zu einem nicht benutzten Bahnsteig, sonst hätte ich die Oberleitungen im Bild gehabt). Das Bahnhofspersonal war äußerst verständnisvoll. War aber nicht der einzige "Fotoverrückte" vorort ;-). Herzliche Grüße watson

  • michi -

    Super die Beschreibungen zu den Bildern (auch die lange Beschreibung zu Feuerwerk-Fotografieren, die ich vorher grad erst gefunden hab). Und die Bilder sind echt schön geworden. Grüße

  • Michael_M -

    gefällt mir

  • mogli -

    Gefällt mir von allen am besten sehr gut erwischt lg.mogli