Zimmerbrand

∅ 0 | 0
Hitze und Feuchtigkeit machen das fotografieren auch nicht einfacher

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • kitmm3 -

    Jo, da hats wirklich gebrannt.
    Foto ist eine absolute Rarität weil:
    1.) hast im Einsatz normal keine Zeit zum fotografieren
    2.) hast Du normalerweise keine zwei Atemschutztrupps gleichzeitig drinnen
    2.) war fotografieren mit Analog und Atemschutz bisher ein Ding der Unmöglichkeit, dank Monitor auf der Digi gehts
    3.) Rauchts viel zu viel

    Hier war wirklich Glück im Spiel. Erstens konnte eine optimale Druckbelüftung schon vor dem Löschangriff aufgebaut werden, dadurch konnte ich (und die Kamera) was sehen weil weniger Rauch war. Und wir mußten niemanden aus der Wohnung retten, darum hatte ich überhaupt Zeit zum fotografieren.

  • FloS -

    wie drei aliens die aus oder in ein ufo steigen.die hitze kommt hier wirklich extrem gut.sehr schön fest gehalten.wie fotografierst du da, bei echten feuern??gruß flo