Wenigstens die Sitze waren sonnengelb ;-))

∅ 0 | 0
. . . naja - das war sonne indirekt *gg* . . . aber an dem motiv konnte ich einfach nicht vorbeigehen . . .

Kommentare 28

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Wolfff -

    Diese Aufnahme ist mir beim Durchblättern deiner Galerie besonders positiv aufgefallen. lg, Wolfgang

  • nadjap -

    *gg* das lädt wirklich ein zum bootfahren ... ;) sehr schöne farbkombination! lg nadja

  • Margit_S -

    danke Martin! :-))) LG Margit

  • darkblue11 -

    herrlich! super gesehen! lg, martin :)

  • Margit_S -

    fragst du mich? keine ahnung! ich war froh drüber! :-)))

  • Unregistriert -

    wieso sind auf dem bananendampfer keine leut' drauf ?

  • Margit_S -

    flo - die sonne war bei uns kaum zu sehen - aber wenigstens DAS hier war sonnengelb *ggg* genau - das ist das boot bei der brücke *ggg* LG Margit

  • Bl.Fl. -

    Aber hallo das ist das boot bei der brüke! bei uns war die sonne auch so gelb!
    Gruß flo (danke)

  • Margit_S -

    *grins*

  • rooXx.net -

    ich hatte beim tippen schon diese vorahnung *smile*

  • Margit_S -

    danke Martina! :-))) LG Margit

  • Martina -

    ou, das gefällt mir sehr - es ist schlicht, gute Farben,...

  • Margit_S -

    oh - ich habt ohne mich angefahben *schnief* . . . . aber zumindest das gefährt hat anklang gefunden. danke euch für die comments! :-))) @ alf: leider funktionieren hier die smilies nicht - sonst müßtest du wieder in deckung gehen *ggg*

  • rooXx.net -

    zum bild fällt mir nicht viel ein, da versteh ich zuwenig davon. aber bananenkuchen hätt ich auch gerne *gg*

  • Gabra -

    Ja bitte, her damit, Gusto auf Süß ist eh grad groß und Dein Kuchen schmeckt sicher zartbananigschokoladelliggenußtlecker ... hmmmmm

  • Funk.Kolibri -

    sicherlich gibts noch bananenkuchen und herzlich willkommen die chefin ist grad nix da da werd ich jetzt einfach mal die kuchenverteilung übernehmen ;O)) lg ela

  • Gabra -

    Herrlich kraftgelb scharfgestochen im perfekten Kontrast zum Dunkelblaumeer! Schööön! War hoffentlich der Urlaub auch? liegrüga (Gibt's noch Bananenkuchen???) ;-)))

  • Udo_Kassel -

    sehr schöne farbkombination.das gelb leuchtet richtig.gruss udo.

  • __SIMONE__ -

    Also zu Bananenkuchen werde ich mich jetzt einfach mal selbst zu euch einladen ;) Zum Bild: herrlich gesehen... !!! LG Simone

  • Margit_S -

    nüsse machen g'scheit, bananen decken den mineralienbedarf ab und die schoko brauchen wir für die serotoninhältige stimmung :-))))) alles dabei, was man äh frau für's kleine glück braucht! ;-D

  • Funk.Kolibri -

    ;O) freu dich nicht zu früh margit ist ein erstversuch rezept heute entdeckt *gg teig war schon mal lecker zutaten sind auch okay nüsse bananen und schoko ;O) also kann nit soviel schief gehen

  • Margit_S -

    schön doris, daß du auch stehenbleiben würdest :-))) . . . zumindest entsteht hier der eindruck, daß es sonnig war. . . . ela - für kaffee & tee sorge ich :-))))) bananenkuchen - klingt ja sehr g'schmackig!

  • Funk.Kolibri -

    okayy margit gebongt ich versuchs und um fünf kanns von mir aus losgehen da ist der bananenkuchen schon ein bisserl ausgekühlt und transportfähig *gg

  • Doris01 -

    ui, da würd ich auch nicht vorbeigehen! dieses gelb zum kontrast des meeres, einfach wunderschön! lg Doris

  • Margit_S -

    wenn du schönes wetter mitbringst ela - dann sofort! :-))))

  • Funk.Kolibri -

    ohhh ne sinfonie in gelb und dann noch die wellen ich will gleich mal ne runde mitfahren wann gehts den los bitte schön ? lg ela

  • Margit_S -

    huch - du bist ja schneller mit dem kommentieren als ich mit dem uploaden! *gg* - schön, daß wir einer meinung sind! :-))) LG Margit

  • Seide -

    Das glaub ich.... da hätt ich auch nicht vorbeigehen können... sehr schön! LG Silke