Stephansdom

∅ 2 | 1
ein Photowalk besonderer Art

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Patricia -

    Danke !

  • Uwe01 -

    klasse perspektive u farben gefällt mir
    lg uwe

  • Irina F -

    Super Standpunkt. Macht das Bild sehr interessant!
    lg, Irina

  • Reimund -

    Das ist schön geworden so tief, ich habe auch schon oft die Kamera auf den Boden oder eine Kirchenbank gestellt, damit es was wird im Kirchenraum. Ein Stativ hat man zwar, aber es ist dann im Kofferraum oder zu hause. Danke für dein Interesse an meinem alten Familienbild. Ich werfe sowas nicht weg.
    lg R.

  • Unregistriert -

    einfach nur: IRRE TOLL - ALLES!
    lg
    georg

  • Toyo6042 -

    hab deine galerie jetzt zum ersten mal gesehen - super bilder- doch das gefällt mir besonders
    lg
    wolf

  • Singer -

    Super getroffen! lg.gerhard
    DANKE für Deinen netten Kommentar!

  • Patricia -

    ja, das wäre einen Versuch wert gewesen ... vor allem, weil ich mir jetzt nicht sicher bin, wie und ob da "stürzende Linien" entstehen. Danke! LG

  • knutstefan -

    kompliment für das tolle foto, interessant wäre eine hochkantige version, also mehr nach oben als in die breite, mehr steffl als boden.
    herzliche grüße

  • Patricia -

    ich glaub, ich hatte hier ca 2 Sekunden bei einer ziemlich großen Blende (6,7 ?) belichtet, daher ist es so hell. LG

  • Unregistriert -

    darkblue11 hat völlig recht - so hell hab ich den Steffl innen noch nie gesehen. Da wirkt er gleich viel freundlicher!

  • Patricia -

    manches kommt erst später zur Geltung. Schön, dass diese ungewöhnliche Bild so gut bei Euch ankommt. Danke! LG

  • darkblue11 -

    und warum bitte hab ich das bis jetzt übersehen? sieht nämlich spitze aus. die perspektive und vor allem, dass es so angenehm hell ist. lg, martin:)

  • Daninho -

    klasse und ungewöhnliche Perspektive für eine Kirchenaufnahme, toll

  • Patricia -

    danke Euch allen für die anerkennenden Kommentare. @ Karlchen: Ich bin wie eine Glucke über der Cam gestanden und hab mich keinen mm wegbewegt ;) LG

  • Karlchen -

    Alle Achtung, da hast du den Menschen vertraut , das da niemand der Kamera zu nahe gekommen ist. Tolle Farben in einer ungewohnten Perspektive, gefällt mir auch. lg Karl

  • wolke1 -

    Kann mich nur seppi anschliessen, endlich sehe ich den Steffl wieder einmal von innen
    lg Wolfgang

  • satyros -

    Tolle Perspektive. Mich frisst der Neid ;)

  • spookz -

    tolles bild - mir gefallen vor allem die farben sehr - besonders die sitzbänke sind ein traum - gefällt mir sehr gut. lg edi

  • Unregistriert -

    Saubere Innenaufnahme, die durch die Abbildung des Bodens die Tiefe des Raumes hervorhebt. Besonders gefällt mir der asymmetrische Bildausschnitt!!
    LG Seppi

  • Patricia -

    nicht ich, nur die Cam lag am Boden, und ich hab wie ein Haftelmacher aufgepasst, dass niemand drauflatscht! Danke für die Anerkennung! LG

  • mungo -

    schließe mich poldi an, lg peter

  • Leopold Kanzler -

    Die Perspektive ist wirklich interessant! Bist da am Boden gelegen? Ein fabelhaftes Bild! lg Poldi