"Schweisser"

∅ 0 | 0
Aufgenommen im Rahmen einer Werbekampagne für unsere Serviceleistungen. Für diese Aufnahme wurde extra ein falsche Draht verwendet um einen ordentlichen "Funkenflug" zu erzeugen. Aufnahmedaten: Mamiya RZ67, Objekitv 4,5/127 mm, Blende 16, Belichtungszeit 1/15 Sekunde, leichter Aufhellblitz von links.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • azor -

    super foto und eine tolle dynamik! der überbelichtete lichtpunkt stört mich überhaupt nicht, im gegenteil. ich mag fotos wo man eine sonnenbrille benötigt ;)
    lg gerhard

  • FloS -

    auch spitze.ich liebe das geräusch, das blitzen, funken und das schweißen überhaupt.überbelichtet ists absolut nicht.genau so wies gehört.gruß flo

  • Unregistriert -

    ich finde, es ist super gelungen. hoffe für dich, dass dein objektiv nichts abbekommen hat. lg wuidl

  • wrf -

    super - fühle mich geblendet beim Betrachten des Bildes - und muss aber trotzdem hinschauen, weil mir der Funkenflug so gefällt :-))) mlG easy

  • Joga -

    Hallo Namensvetter! Also ich finde, daß es Dir wirklich gut gelungen ist! Ich find´s super!
    Lg Josef

  • J.Copi -

    Den Schweißpunkt hab ich auch schon abgeschwächt gehabt...hat mir nicht gefallen, war irgendwie unrealistisch, faad und unspektakulär.
    Ich habs dann wieder zurück gestellt.
    Gruß Josef

  • StB -

    Gefällt mir gut - nur der Schweisspunkt ist IMHO zu stark überbelichtet - er schluckt mir zuviel von dem Bild und ist zu dominant. Der diagonale Aufbau passt find ich...