Schneeräumung

∅ 0 | 0
Das Bildrauschen stammt leider von einer älteren PhotoCD, passt aber irgendwie nicht schlecht.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mb55 -

    hallo rota! es tut sich einiges im winter auf unseren bahnhöfen ;) da gibts of tolle sachen zum fotografieren. lg, Marco

  • Unregistriert -

    Ja, sehr dynamische Darstellung; zudem ein Bild mit Seltenheitswert für den Nicht-Insider. Ich konnte mal den Dampfschneepflug in der Zf Innsbruck besichtigen, aber da war leider gerade Hochsommer :-s

    Grüße, Robert

  • FloS -

    sehr dynamisch.find ich super.gruß flo

  • Margit_S -

    Also mir gefällt das Bild wirklich sehr gut! Besser auch als das darauffolgende. Hier kommt der Zug ja förmlich auf Dich zu und das hat natürlich eine viel intensivere Dramatik. Da stört mich auch kein Rauschen und keine Überstrahlung. Schön diese "Schneewolken", die beim Aufwirbeln entstehen! LG Margit