"Winkel"

∅ 0 | 0
Gesehen und gefunden in der Werkstätte einer Firma.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Rak -

    also, ich finde das blaue blech sehr schön :) ciao ciao Rak

  • J.Copi -

    Hallo Freunde...!
    Danke für die konstruktive Diskussion...ich werd jetzt das Winkelfragmentbild wieder löschen...
    Gruß Josef

  • Udo_Kassel -

    Hallo Josef!
    Mir gefällt diese Aufnahme wesentlich besser,als die Beschnittene.Das blaue Blech gehört da ganz einfach hin.Der Kontrast zu den grauen Winkeln ist sehr schön von dir umgesetzt.Gruss Udo.

  • Margit_S -

    Ich hab' schon das Ergebnis weiter oben gesehen. Also ich würde zumindest einen Teil des blauen Blechs drauflassen - sonst wirkt das bild wirklich etwas "fad". LG margit

  • FloS -

    also i muss sagen es is so schöner.es wär vielleicht a möglichkeit die kammera a bissl schräg zu drehen, aber den blauen rand würd ich auf alle fälle lassen.gruß flo

  • J.Copi -

    Ohhh schaade - und gerade auf das blaue Blech war ich so stolz als Kontrast zu den AL-Winkeln.
    Aber ich werds mal versuchen..!
    Gruß Josef

  • starrflei -

    ich würd ihn auch weglassen. eventuell auch den oberen teil des fotos beschneiden.

  • alf -

    ich würd ihn sogar ganz wegnehmen

  • charly -

    Das metallische der Winkel kommt gut - aber den blauen Rand würde ich zum Grossteil beschneiden. LG, Charly