CASATOP

∅ 0 | 0
Eigentlich wurde dieses Foto speziell für einen Kodak-Wettbewerb zum Thema "scharf" erstellt. Es gibt noch weitere Varianten mit verschiedenen Beilagen, die Tomate ist nur eine Version auf Kleinbild, alles übrige wurde im Format 6x7 fotografiert.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Trotz technischer Mängel find ich die Aufnahme vom Thema her echt gut! @ Josef: Du darfst halt nicht Deine FC-Bilder hernehmen und runterrechnen lassen - das wird halt nichts! ;-)) LG Margit

  • StB -

    Abgefahren - scharf - toll - mehr bring ich grad nicht raus!!

  • Unregistriert -

    ich finde die spiegelungen kommen sehr gut zur geltung, auf der klinge und auf der tischplatte (?). auch die reflexion der klinge und das licht auf dem untergrund, das sich weiter nach hinten immer mehr verliert. weiss nicht, ob das gerade sehr verständlich war. lg pat3333

  • _Harald_ -

    ich finde es sehr gut in szene gesetzt! for allem der blaue farbton gefällt mir sehr. lg harald

  • J.Copi -

    Ja und außerdem - bin ich ein bissal ein fauler Typ, ich nudle und wuzle da alte JPG-Bilder von 1000 Pixel auf 800 Pixel runter....na das muss ja flau und
    sossig werden.
    Josef

  • J.Copi -

    Hallo ihr beiden....stimmt schon alles...!
    Am Wettbewerbsbild liegt tatsächlich ein Pfefferroni...
    und der ist auch scharf...*gggg*
    Nur mein MF-Scanner hat das zeitliche gesegnet...und ein neuer der kostet wieder...!
    Deshalb gibts erstmal die Ketchupvariante in soft.
    Ich hoffe ihr akzeptiert das so...ok ??
    Gruß Josef

  • azor -

    schön in szenen gesetzt. ein vorschlag: zum thema scharf hätte man auch statt der tomate eine pfefferoni nehmen können. lg gerhard

  • Unregistriert -

    Hallo Josef! Die Bildkomposition zum Thema "scharf" finde ich sehr gut, nur entweder hat mein Monitor was, oder der Paradeiser ist nicht zum Thema passend. lg Vincent