für Euch einfach ein Schmetterling

∅ 0 | 0
für mich ein Aha-Erlebnis mit ausgeborgtem Makro-Objektiv von Blende2.8 (danke nochmals :-D)

Kommentare 21

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Patricia -

    Danke! Ich trau mir's ja gar nicht verraten, aber der hat sich sonnen lassen, und ist minutenlang in dieser Stellung verharrt. Möglicherweise war da auch was zum fressen ;) LG

  • Juergifaz -

    Sehr schönes Makro, den muss man mal so erwischen!

  • HerbyS -

    komme erst jetzt dazu, die bilder von anno dazumal aufzuarbeiten - zunächst ein "gern geschehen" (ausborgen meines makro-objektives) - hat sich doch auszahlt, das gute stück mal jemand anderm zu überlassen. hast den kleinen wirklich fein hinbekommen....

  • Karl239 -

    Sehr schöne Aufnahme! Ich kann da absolut mitempfinden wenn ein Makro gelingt! LG Karlheinz

  • Patricia -

    danke für alle Eure lieben Kommentare. Leider ist im Familienbudget momentan kein Makro drinnen :( dafür ist es was besonderes, wenn ich es mir, so wie hier, ausborgen darf. LG

  • __SIMONE__ -

    das ist ja ein besonders schöner, die farben, die ganze zeichnung... super, so ein makro zahlt sich schon aus! lg simone

  • Karlchen -

    Seh den Falter zum ersten Mal, auch Bravo zur Umsetzung ruf *gg* lg

  • helmut -

    betrifft vorhaus: der fleck ist an der wand,mein sensor ist sauber. lg. helmut

  • Adi -

    Super erwischt beim Sonne auftanken. LG Adi

  • Margit_S -

    "nur" ist gut - ist immerhin ein segelfalter! wunderschön ins bild gesetzt! LG Margit

  • fr4nz -

    Ist nicht einfach nur ein Schmetterling, sondern ein Segelfalter und noch dazu perfekt ins Bild gesetzt. Tolles Makro. LG / Franz PS: ab zum Händler und ein Makro angeschafft ;) Kenne Wolfgang nicht, aber der wird wohl ins Börsl greifen müssen.

  • Patricia -

    danke Euch für die netten Komments! Ich glaub, ich muß den Familienrat einberufen, von wegen Makro-Objektiv ;)

  • Doris01 -

    patricia, das ist ja ein richtiges top!! kompliment! lg Doris

  • Unregistriert -

    Tolle Aufnahme.
    lg
    andreas

  • bergler -

    ...ein wahnsinn,klasse!
    lg sepp

  • anita -

    ja ja geborgte Sachen gibt Frau nur auf Verlangen zurück!! LG an Wolfgang! HI HI HI

  • Scarlet -

    sehr schön, kann mich den anderen nur anschließen.... es wird Zeit, daß Du ein Makro bekommst. Der Segelfalter ist dir wirklich gelungen. LG Helga

  • Reinhard_B. -

    Super, Patricia nach dem Bild wird sich Wolfgang doch hinreissen lassen und dir ein Makro beorgen. Das Bild dir ganz toll gelungen.
    lg. Reinhard

  • Leopold Kanzler -

    Die Leigabe des Makroobjektives hat sich ausgezahlt! Traumhaft schön! lg Poldi

  • momo66 -

    oh ja schööön und das aha erlebnis kann ich verstehn..mag auch so ein makro-objektiv :-))) auf alle fälle ein ganz schöner segelfalter !lg momo

  • guliguli -

    Farben und Schärfeverlauf sind supper toll.
    lg
    gabi