Halsschmuck

∅ 3 | 16

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Halsschmuck
Der Schnitt ist der Anonymität des Models geschuldet.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Makoto -

    Das Model weiß sicher genau, warum die Anonymität gewahrt bleiben soll......freuen wir uns einfach an einem schönen Foto.

  • bmw320 -

    Das mit der Anonymität finde ich sehr schade! Mit ganzem Gesicht würde es besser wirken.
    Würde das nochmals mit dem Model besprechen.

    • Photodesign TM -

      Wir besprechen alles mit den Models, und wenn das Model sich entscheidet, kein Gesicht zeigen zu wollen, respektieren wir das, und halten professionell ein,was im Vertrag festgelegt wurde.
      Deine persönliche Anmerkung mit der Wirkung ist schon richtig, dennoch finden wir,hat dieser Schnitt mit Vollmund auch seinen Charme.
      Lg aus Salzburg