Just a Selfie… oder so

∅ 2,81 | 27
Ich ärgere euch mal wieder mit einem Foto eines echt schiachen Models, dass sich normalerweise zurecht lieber hinter der Kamera versteckt. Richtig, ist eigentlich kein Selfie, sondern in Zusammenarbeit mit meiner Tochter entstanden.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Zusammenarbeit mit Tochter klingt nach „ der Vater hat Interesse an Fotografie erweckt“ und es scheint wohl auch Talent im Spiel zu sein.
    LG Rupert

    • kubman -

      Talent? Oh ja, das hat sie. Dieses Bild ist zwar nicht das beste Beispiel, da steckt mehr von mir drin, was Bildidee und Lichtsetzung betrifft. Aber sie hat ein gutes Auge fürs Motiv und für Details- etwas, was bei mir wahrscheinlich eher antrainiert ist, sollte ich sowas besitzen ;). Ich hatte sie vor zwei Monaten bei einer größeren Hochzeit mit dabei, dieses Mal nicht nur für Licht usw, sondern auch mit einer zusätzlichen Kamera. Und dabei hat sie Momente eingefangen, die so viel Gefühl rüberbringen….. na ja, was soll ich sagen, aber welcher Vater ist nicht stolz auf seine Kinder?

  • morgenrot -

    Oh, Mr. Kubman himself mit passendem 'outfit'. Kann es gar nicht glauben :)