Wie lange noch ...

∅ 3 | 22

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2022 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

... passt Sykes unter Festus durch? :) :) :)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • krede -

    ob Sykes jemals Festus´s "Größe" erreicht, werden wir sehen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall das Beste bis dorthin. Festus zeigt ihm sicher eine ganze Menge. Ich freue mich Sykes heranwachsen zu sehen, am meisten auf die viel zu kurzen Livemomente.
    lg Karsten

    • P.K. -

      Auf die Livemomente freuen wir uns auch :) !
      Und mit der Größe lassen wir uns überraschen :) !
      LG Peter

  • morgenrot -

    .. solange Festus Souveränität und seine sprichwörtliche Geduld zeigt :)

    • P.K. -

      Das auch :) , aber irgendwann wir er in etwa gleich groß sein :)
      LG Peter