"

∅ 2,67 | 3

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Notkerbalbulus -

    Ich verstehe überhaupt nicht, wie das geht. Nornalerweiase werden alle Bilder bis auf zwei ausgeblendet. lH notkerbalbulus

  • Alfred Nevsimal -

    Stellst du uns gerade dein Lebenswerk vor?

    • ht-fotografie -

      Nö, wiso?

    • Alfred Nevsimal -

      Weil du 50 Bilder auf einmal hochlädst und damit die ganze erste Seite für dich blockierst

    • ht-fotografie -

      Zu blockieren war nicht meine Absicht. Da ich die Bilder über meine Sedcard hochlade bin ich davon ausgegangen dass diese über meine Sedcard aufzurufen sind. Ich dachte ich bearbeite meine Sedcard und die Fotos sieht man nicht gleich in der Startgalerie. Hmmm...

  • Hans Martin -

    Bisschen präziser die Themen auswählen wenn man Fotos einstellt. Portraits haben relativ wenig mit Akt/Erotik zu tun. So müllt man die fotografie.at zu und Besucher die nicht angemeldet sind sehen eine erste Seite mit schwarzen Bildern. LG Hans Martin

    • ht-fotografie -

      Ok, ich dachte diese Auswahl bezieht sich generell auf meine Themenbereiche. Danke!

    • Hans Martin -

      Wenn ich richtig gezählt habe sind es auf der ersten Seite 48 schwarze Bilder mit "kein jungenfreier Inhalt" die ein unangemeldeter Besucher sieht. Da bekommt er ja den Eindruck fotografie.at ist eine Pornoseite. LG

    • ht-fotografie -

      Danke für die Unterstützung! Bin grade dabei die Themen zu reduzieren.

    • Hans Martin -

      Alles klar. danke. LG

  • --- es wurden Kommentare von blockierten Usern ausgeblendet