Anna 3

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Martin_Farkas -

    Danke für die Blumen, die ich gerne an die Models weitergebe. Und zur Farbe: ich mag den Gelbton, den die tiefstehende Sonne gibt, sehr gern. Besonders wenn er mit blauen Schattenbereichen kontrastiert. LG, Martin

  • FloS -

    Was mich an allen deinen menschen aufnahmen so fasziniert ist die natürlichkeit.deine moddels haben alle eine dermaßen gute austrahlung die du so toll umsetzt und ins bild setzt.sie sind voller leben und gefühle.ganz großes kompliment an dich und deine moddels.gruß flo

  • ropo -

    Du hast sehr Attraktive Modelle, kompliment....
    Mich stört ein wenig der starke Gelbton.
    Versuch mal über den Ebenen in PS etwas Gelb aus dem Gesicht zu nehmen...
    LG ropo