Loss of Color

∅ 2,94 | 16

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Thema war schwarz/weiß. So wie ich im Moment die Gesellschaft oft wahrnehme. Denken und handeln in Extremen. Alles nur noch schwarz oder weiß, ganz oder gar nicht, jetzt oder nie, Liebe oder Hass, ... Als gäbe es keine Graustufen oder Farben mehr. Oft fehlt mir der Raum zwischen diesen Extremen.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Gefüllt mir, sowohl Bild wie auch Sichtweise!
    LG Boris

  • Gerald W. -

    wie wahr, da bin ich ganz bei dir !
    und, deine Bilder vom Feinsten ....

    lg Gerald

    • Reddington -

      hallo gerald, vielen dank. das lob kann ich 100 % zurückgeben. hab mir deine bilder angesehen und die sind unglaublich gut. lg michael

  • morgenrot -

    Was wäre unsere Welt ohne die Zwischentöne, wenn sie nur von Logik und nicht auch von Dialektik bestimmt wäre.
    Beeindruckende fotografische Umsetzung.

    • Reddington -

      wie wahr, wie wahr, was wäre die welt ohne die zwischentöne ... :)

      vielen dank für dein lob - lg michael