Dresdner Zwinger

∅ 2,5 | 8

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Vielleicht nur weil ich auch viele Portraits mache, aber ich versuche bei Menschengruppen dann eher so zu schneiden dass ich die meisten ganz im Bild habe und nur einige wenige durchschneide. Es sieht hier so aus als würde das mit 4mm mehr nach unten gehen. Du kannst Dir ja Dein eigenes Urteil danach bilden.

    LG Boris

    • Wgmd -

      Danke für den konstruktiven Kommentar - ich gebe dir da sicher recht.
      Ganz ehrlich, ich habe darauf überhaupt nicht geachtet, da waren so viele Menschen -und ich war einfach auf den Zwinger zu sehr fokussiert.
      LG Walter

  • fotowilly -

    Der Bildschnitt rechts ist ev. nicht ganz optimal. Aus meiner Sicht stimmen die Farben. Anhaltspunkt wäre für Nichtbesucher der Rasen. reinhard

    • Wgmd -

      wollte ich nicht, und ging sich von dieser Position auch nicht aus.

  • Gerhard57 -

    Ein tolles Foto! Für mich ein bisschen zu viel Farbe.