Ciudad de las Artes y las Ciencias

∅ 3 | 6

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

die Stadt der Künste in Valencia - ist auch das Wahrzeichen der Stadt

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Super Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • mia taugts -

    Valncia ist eine Stadt die vor 30-40 Jahren niemand freiwillig besucht hat. Ich war in den 1970ern dort bin aber, weil so hässlich, gleich wieder weg
    Kluge und vorauschauende Stadtpolitiker haben viel investiert, und haben Santiago Calatrava ermöglicht Valencia zu einem kulturellen und touristischen Hotspot zu machen.
    Ähnliches war auf Lanzarote mit César-Manrique der Fall

    • Wgmd -

      ich weiß nicht, wie es vor 40 Jahren war, aber jetzt schaut alles ganz super aus, auch tolle Lokalität gibt es.