Lautlos

∅ 3 | 27

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Lautlos ziehen sie durch die Landschaft - immer wieder faszinieren mich diese Tiere, ihr Sozialverhalten, ihre Schönheit...was wäre Afrika ohne diese leisen Riesen....Mögen Sie weiterhin die Freiheit genießen und bewundert und bestaunt werden: Ihretwegen und nicht wegen Ihres Elfenbeins!

Canon 1 DX Mark III, 70mm, f 5,0, Iso 100

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Botswana hat zum Glück einen sehr strengen Tierschutz, die Wildtiere die dort sind, sind doch besser dran als im Nachbarland Namibia.
    Der unscharfe Vordergrund bringt eine wunderbare Tiefe und zieht den Blick auf die Dickhäuter

    • photoexperiences -

      Einer der Gründe, warum ich nicht nach Namibia reise ( auch wenn es landschaftlich sicher toll ist)...

    • mia taugts -

      Ich war schon vor 10 Jahren in Namibia, die Namib war landschaftlich ein Traum. Ich möchte den Besuch nicht missen.
      Heutzutage würde ich eher darauf verzichten, ist mir schon zu überlaufen