Einst und Jetzt..

∅ 2,94 | 17
Ich frage mich nur wieso der Mistkübel gerade rot ist, sind die nicht normalerweise grün?

Einen bessern Ort für diesen Mistkübel hätten sie dort nicht finden können! Das erste Tor hat ein Betreten auf eigenen Gefahr Schild und das zweite nun einen Mistkübel. Das müsste auch einen Landschafs Fotografen freuen.

Location: Burgruine Rauheneck bei Baden
Model 2018: Petra Pichler

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Einen bessern Ort für Dein Model hättet ihr dort nicht finden können! ;)
    lg siegfried

  • Unregistriert -

    Ich kenn´ das dort noch mit dem ersten Schild.
    Das mit den Mistkübeln wird immer schlimmer... - das linke Foto ist wesentlich ansprechender (;-)) !
    LG Gitti

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Der weitaus bessere Platz für die meisten Mistkübel wäre wohl an einem Brustgurt so mancher Besucher. Denn auch der sichtbarste (so manche schöne Ansicht verschandelnde) Standort wird geflissentlich „übersehen“.
    LG Rupert

    • Foto-Austria.eu -

      Da hast Du eigentlich vollkommen recht, denn ich finde überhaupt die Jausen die man sich mitnimmt, deren Reste kann man sich auch leichter wieder mit zurück nehmen und dann daheim entsorgen. Das schaffe ich selbst samt Fotoausrüstung relativ leicht! Wie kommen überhaupt andere dazu den Mistkübel ausleeren zu müssen und den Müll den Berg runter zu schleppen.

      Trotz des Mistkübel war die Ruine auch noch schlimmer versaut als gewohnt. D.h. ziemlich viele Glassplitter überall und wer weiß ob die nicht wer, der gerne Flaschen zerschlägt, dort im Mistkübel gefunden hat?

      LG Boris