Zebras im Morgennebel

∅ 2,96 | 49

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Am Vorabend ein heftiges Gewitter und daher am folgenden Morgen eine traumhafte Stimmung bei Sonnenaufgang - langsam aufsteigender Nebel, ausschließlich Tiergeräusche , ansonsten absolute Stille.

Canon 5 D Mark IV, 70mm, f 4,5, Iso 800

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Was für eine Stimmung... ! Großartig !
    LG Gitti

  • blow_up -

    top!

  • ertrag68 -

    ich will auch wieder dahin...
    Die Stimmung richtig gut eingefangen, danke fürs Fernweh ;)

  • shorty -

    Wunderbarer Moment - sicherlich atemberaubend dort zu stehen und den Augenblick festhalten zu können! Persönlich hätte ich den Bildschnitt (besonders die rechte Seite) enger gefasst - ist aber Geschmackssache. Ein wirklich sehenswertes Ergebnis! LG, Wolfgang

    • photoexperiences -

      Ich wollte den Fokus sowohl auf die Weite der Landschaft als auch auf die schönen Zebras lenken - diese war so mein " Kompromiss". ich habe von diesem Moment allerdings natürlich noch viel mehr Bilder gemacht und werde deinen Vorschlag bei einem der nächsten Bilder umsetzen, danke für den input
      lg, Martina

    • shorty -

      Kann deine Sichtweise auch nachvollziehen - egal wie - es ist ein tolles Bild! LG, Wolfgang

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • haggiAustria -

    Ein Bild für die Wand :D LG Peter