Leider...

∅ 3 | 19
die Flügelspitze bei der Spiegelung abgeschnitten :( aber ich stell's trotzdem ein weil man sieht wie die, dankenswerter Weise, schon Jagd auf die ersten Mücken macht :D

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    Na die Spiegelung - ob nun a bissl oder ganz - ist schon was Besonders
    Tolles Foto ...und den fliegenden Vogel so scharf zu erwischen ist auch TOP
    lg Werner

  • Blumendoktor -

    Man muss eine Bachstelze ersteinmal so vor die Linse bekommen, gefällt mir. Ich hätt aber den unteren Teil weggelassen. SG Hans

    • haggiAustria -

      Ja, sind ein wenig schwierig zu fotografieren, weil ihre Flugbahn nicht wirklich vorhersehbar ist. ;) ich war am überlegen, zwecks weglassen, hat mich aber dann doch nicht gefreut das Bild zu bearbeiten ;) :( LG Peter

  • Wgmd -

    also- es ist zwar schade, dass du die Flügel gestutzt hast, aber man muss es erst einmal so zusammen bekommen - dafür hast du dir einen tollen Osterhasen verdient!
    lg Walter

  • D.J. -

    Klasse Treffer

  • Bernhardl123 -

    toller Schuß!
    LG. Ber....