Perfect body

∅ 2,94 | 34

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Perfect body

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • blow_up -

    wie schon weiter unten von gerald.w bemerkt, finde ich den titel leider kontraproduktiv. ich würde den betrachter ohne titel einen eindruck gewinnen lassen und er würde ziemlich sicher zum gleichen ergebnis kommen. gg). lg. natürlich auch der betrachterin. und jenen, die dazwischen ... puh, wird mühsam, sorry. heutzutage traut man sich ja gar nicht mehr schreiben. gg).

  • Gerald W. -

    ich mag die Bezeichnung 'perfekt Body' nicht (vermutlich haben Sumo Ringer auch ein perfekt Body Ideal ;) ), aber das Bild der Körperlandschaft finde ich wirklich gut

  • GerhardRo -

    Top - ausgezeichnete Arbeit

  • georg789 -

    ... Und perfekt in Szene gesetzt :)