70´s Style

∅ 3 | 2

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
70´s Style

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerhard57 -

    Ist das Kunst, oder kann das weg?

    • Lockdownmacher Södolf -

      Warum sollte das "weg" ? Ich weiß nicht, ob das Kunst ist, denn ob es etwas Kunst ist oder nicht, hängt ja doch von vielen Dingen ab, allerdings sollte sich ein Fotofreund nicht wie ein inquisitorischer Dominikaner gerieren.Die Aufnahme mag ja durchaus etwas "rustikal" sein , aber andererseits hat sie im Gegensatz zu vielen anderen einen unschätzbaren Vorteil: sie ist ehrlich und kompromißlos.Vielleicht etwas genauer zu den Schwächen der Aufnahme: warum dieser "Bauchschutz" oder was immer das darstellt erforderlich sein soll, weiß ich nicht und auch die Hand, die den linken Busen umfaßt, wirkt doch etwas sehr stereotyp, indem sie der Aufnahme eine gewisse Intonation verschafft, die ihr einen erheblichen Teil ihres eigentlichen Reizes wieder fortnimmt. Auch ist das "Abschneiden" der Schenkel ein - vermeidbarer - handwerklicher "faux pas " .
      Ich stimme den Ausführungen von "gerharfu" zwar uneingeschränkt zu, meine aber doch, daß trotz aller kritischen Einwände an der Erstellungsweise der Fotografie besonders der Mut des Models zu einer solchen Aufnahme ganz besonders zu würdigen ist. Wir leben zwar heute durchaus nicht mehr unbedingt in prüden Zeiten, aber es verlangt doch immer noch sehr viel Standfestigkeit von einem Model, der Kamera solche sehr intimen Einblicke zu gestatten und dabei auf eine solche souveräne Weise die eigene Weiblichkeit zu betonen.

  • gerharfu -

    „nackt und doch nicht entbößt“, ausdruck und mut sowohl vor als auch hinter der kamera beeindrucken mich

  • macer -

    …a haarige G’schicht….wem’s gefällt…einziger vorteil bei kälte….keine blasenentzündug bei dem pelz