Ausstrahlung

∅ 0 | 0
Ich überlege schon seit tagen, ob ich dieses Foto hier rein stellen soll. Ich bin davon irgendwie fasziniert, kann aber nicht begründen warum. Technisch ist es nichts Besonderes, aber diese Statue hat für mich eine ungeheure Ausstrahlung. Mein Frage nun: geht es nur mir so? Was ist Eure Meinung dazu?

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • KleineFee -

    @ agili: keine Ahnung wie der Künstler heißt, ich habe leider nicht nachgesehen.
    @joga: SW habe ich probiert, hat mir aber nicht so gut gefallen.

  • agili -

    Die handschrift des künstlers kenn ich . der hat auch Auf dem trajansforum in Rom eine austellung gehabt . hab auch ein bild dafon in dieser gallerie ( S.11) von ihm . hast du eine ahnung wie der heißt?

  • Margit_S -

    Du hast recht - die Statue hat eine enorme Ausstrahlung - auch auf mich! Sie vermittelt eine intensive eigenartige Stimmung. Ich überlege nur, ob ein trübes Wetter dieser Stimmung nicht entgegenkommen würde. SW wäre auch eine Überlegung wert. Die Perspektive und Anordnung finde ich sehr gut - daran würde ich nichts ändern. LG Margit

  • Joga -

    Hmm... Sehr interessant! Mir gefällt´s und ich find es gut! Das Foto - und somit die Statue - hat wirklich etwas! Hast Du es viellei´ in S/W schon mal probiert?
    Lg Josef