Seeadler

∅ 3 | 38

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Lange musste ich warten bis mir der Seeadler in einiger maßen zeig barer Qualität vor die Linse geflogen ist :) ;)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • photoexperiences -

    Gratuliere zu Erlebnis und Bild!!!
    lg, Martina

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • morgenrot -

    Ganz zufrieden scheinst nicht zu sein, ein Seeadler im Gleitflug dürfte aber in Deinem Genre zu den am schwierigst bewältigenden Herausforderungen zählen.
    Daher ***.

    • D.J. -

      Na ja unzufrieden bin ich nicht den einen Seeadler bekommt man nicht jeden Tag zu sehen ;) jedoch hätte er ein bisschen näher an mir vorbei fliegen können ;) :)

  • Felli40 -

    super!!!! LG Tanja

  • FraPoe (FraP) -

    Wie immer, Andi! :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • Staufer Fritz -

    Toll erwischt ...lg Fritz