Winter in Lunz

∅ 2,92 | 37

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Ein bisschen Luftveränderung war wieder angesagt... !

Sony Alpha Nex-7 - 04. Februar 2022.

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    Lg.Andi

  • Gerald W. -

    ein Winterbild der anderen Art (mit Farbe) - das tut gut !

    lg Gerald

    • Lady Sunshine -

      Ja, wenn´s keinen Schnee gibt, werden die Winterbilder zumindest bunter... (;-)) ! Danke !
      LG Gitti

  • Foto Pedro -

    Feines Land Schafts Foto.. für Februar fehlt es ein wenig an Schnee.
    GLG Pedro

    • Lady Sunshine -

      Die Aufnahme hab´ ich am Nachmittag gemacht, am Vormittag war´s mit dem Schnee noch eine Spur besser... - zumindest war da das Wasser noch teilweise gefroren... !
      LG Gitti

  • Helmut Gehrer -

    Der Anblick dieses gelungenen Landschaftsfotos ist ein gutes Beispiel für die Klimaerwärmung, wenn man weiß wo und wie hoch der Lunzer See liegt. LG

    • Lady Sunshine -

      Du sagst es... - immerhin ist der Lunzer See der kälteste See Niederösterreichs... !
      LG Gitti

  • morgenrot -

    Ha - Omikron ein Schnippchen schlagend, wieder einmal auf einem Eurer Lieblingsplätze ..
    lg h + s

  • Wgmd -

    da kommt gute Luft herüber - weiter so :)
    LG Walter