spaziergang

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Funk.Kolibri -

    Einfach herzig und voll lieb wie sie miteinader umgehen top Bild Lg Ela

  • Unregistriert -

    Also das ist ein ganz tolles Bild und soetwas erwischt man nicht alle Tage (vorallem wahrscheinlich in dieser Eintracht ;-} ). Also rauf auf ein Poster - mindestens 70cm hoch und auf einen Stammplatz! lg Vincent P.S.: Kinderwelt ist bunt!

  • bubba -

    Wirklich schön, das kann ich mir gut als Poster vorstellen!
    Würde mich interessieren wie es in schwarz-weiss wirkt!
    lg bubba

  • rst -

    Danke für Eure Kommentare/Komplimente! Ja, sind meine Zwillingsmädchen. Kein noch so gelungenes Foto spiegelt die Freude und den Stolz, den ich für meine Mädchen empfinde, wider. LG Robert

  • Joga -

    Wahnsinnig süß! Ist Dir auch wirklich gut gelungen! Tolles Foto!
    Lg Josef

  • FloS -

    Moi Lieb.Voll süsses Bild!auch wie sich das linke mädchen gerade so umdreht ist fantastisch.deine zwei?gruß flo