Ait-Ben-Haddou

∅ 2,89 | 9
Ait-Ben-Haddou ist eine befestigte Stadt am Fuße des Hohen Atlas im Südosten Marokkos.
Der komplette alte Ortskern ist seit dem Jahr 1987 von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt.
Hier wurde auch eine Folge von Game of Thrones gedreht.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Michael Manitz -

    Sorry - da war ich auch schon und ... habe wesentlich schönere Bilder davon gemacht ... schade :(

    • Foto-Austria.eu -

      Dann aber auch zeigen!

    • Wgmd -

      nun @michael, wenn du ein Bild gemacht hast, dann hast du das also gemalt - hier handelt es sich um ein Foto.
      Den Unterschied zwischen einem Bild und einem Foto sollte man - bei allem Respekt - schon wissen.
      Bitte zeige uns dein Bild - ist es mit Acryl oder Ölfarbe gemalt?

    • mia taugts -

      @Michael
      das klingt verdammt überheblich :(
      Ich war auch schon vor über 20 Jahren dort und habe es noch genau so wie auf dem Bild in Erinnerung.
      Und wenn Du schön "schöner" einforderst, dann musst Du schon auch sagen, was Du darunter verstehst,......
      - den Himmel blauer, ist er aber nicht
      - die Lehmbauten mehr von der Umgebung abheben, ist aber vor Ort nicht
      - .......

    • Michael Manitz -

      meine Bilder (Dias) habe ich in der Abendstimmung gemacht ... und hatte auch meinen Standort weiter links gewählt damit die die linke Seite des Hügels mit den Bauwerken und auch die Palmen am Ufer drauf waren ... jetzt ist zwar das Tor drauf aber links ist es abgeschnitten