Anabel

∅ 2,92 | 26

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Anabel

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Ich finde das Licht interessant.

  • toni100 -

    Da hat es einmal ein Lied gegeben über die Anabel - Du bist so herrlich unkonventionell

    LG toni

  • Blumendoktor -

    Dass ma so an Schwachsinn überhaupt herzoagt und a no Sterndal gibt. BRRRR

    • Duffy2512 -

      könnte man auch über Blumen, Spinnen etc sagen, da ist auch nichts besonderes dran. Fällt einfach unter künstlerische Freiheit und wem es nicht gefällt der soll einfach wegschauen, würde ich vorschlagen. Manchen wird es gefallen, den anderen eben nicht. :)

    • fotowilly -

      "ma"? Finde ich unpassend. Sogar das Model wird von Alex namentlich erwähnt. Aber du sprichst Alex nicht direkt an. Das ist respektlos. Warum rülpst du hier so? Du gibst dich weder namentlich noch bildlich zu erkennen. Weshalb? reinhard

    • Blumendoktor -

      Aja ?, zum Unterschied von vielen anderen bin ich in diesem Forum nicht Anonym unterwegs.

    • Duffy2512 -

      Jede Meinung ist zu respektieren und man sollte sachlich bleiben, ob anonym oder nicht. Ist doch kein Grund sich hier in die Haare zu kriegen, obwohl bei manchen Kommentaren fällt einem das wirklich schwer muß ich zugeben.

  • morgenrot -

    "Schwarzweiß führt mich direkt zu den existenziellen Dingen des Lebens."