... Sommer am See ...

∅ 2,95 | 44

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Die Strukturen des Kielwassers finde ich im Gegenlicht einmalig schön, der Kontrast zur Ruhe des Sees kommt besonders gut.
    Auf die Sonnensterne könnt' ich verzichten, aber wenn sie schon einmal da sind, halt so unauffällig wie möglich.

    • mcapellari -

      sonnensterne sind ned jedermanns sache, dessen bin ich mir durchaus bewusst, zumal sie in den letzten jahren sicherlich sehr inflationiär verwendet wurden, aber wenn ich die sonne schon im bild hab, will ich sie auch irgendwie halbwegs sinnvoll einbauen und das möglichst nicht als verwaschenen fleck, der sich dann im wasser wiederholt ... das bild tät komplett ohne sonne sicherlich auch gut wirken, davon bin ich überzeugt, aber deswegen radier ich's jetzt auch ned raus ... da mach ich's lieber nochmal neu ohne sonne ;) ... macht eh spass, mit einer plätten der MS Rudolf hinterher zu jagen :)

    • morgenrot -

      Ha - die 'Qual der Wahl' als praktisch Einheimischer :)

    • mcapellari -

      immerhin ein guter vorwand für eine plättenfahrt ;) ... ich bin dort schon bekannt als schifferl-fotograf vom grundlsee