Almsee rundweg_2

∅ 2,8 | 44

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Wgmd -

    wäre ein sehr gutes Foto, aber wie es gerhard schon erwähnte, die Sensorflecken sollten weg.

    • Zeljko -

      Ich muss euch leider Enttäuschen, es sind keine Sensorflecken, sondern leichter Schneefall. Man kann diesen Sensor nicht reinigen. Diese Fotos sind durch ein IPhone XR entstanden. Ich habe lange überlegt ob ich es posten soll oder nicht. Technisch ist es nicht besonders gut Schnitt, Flecken, sowie der hell/ dunkel Bereich.... aber für ein Foto, welches durch eine Linse welche nicht größer ist als ein kleiner Fingernagel, ist das Foto durchaus anschaubar.
      Ich bin kein Fan von der Fotografie mit dem Mobiltelefon, aber ich habe meine Kamera leider nicht mitgenommen.

  • Gerhard57 -

    Gefällt mir. Aber die Linse Putzen!

  • JuSophie Kerschbaumer -

    Ohne Zaun und Haus rechts im Bild perfekt;)

  • Arche Noah -

    tolle Aufnahme!