Haus der Stille

∅ 2,86 | 22

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • Wgmd -

    wäre ein nettes Foto -aber warum wurde da beim Himmel so extrem gebastelt!? -damit wurde das Foto so richtig nieder gebügelt.

    • 054 -

      So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich weiß nicht was sie mit "nieder gebügelt" meinen. Mir wiederum gefällt das Abknipsen 1:1 eines Motivs nicht so gut. Wenn viele Knipser (mit professioneller Ausrüstung) neben einander stehen und das gleiche Motiv ablichten und sich über das idente Ergebnis wundern und höchstens darüber diskutieren, ob das Motiv mit einer Halben Blende über- oder unterbelichtet ist, so ist das nicht mein Zugang. Ich möchte lieber unverwechselbare Unikate produzieren.
      Gut Licht
      O54

  • Arche Noah -

    das blaue Fahrrad passend zu den blauen Fenstern ist genial. Tolle Aufnahme!