059 Im Blumenzimmer

∅ 0 | 0

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    dachte ich mir, dass dies Bild eine riesen Geschichte hat, vor allem regt es zum Ersinnen dieser an
    lg Gerald

    • ART-ist-IN -

      Danke, Gerald. Es ist mir ein Anliegen nach dem Stürzen wieder aufzustehen, trotzdem Bilder zu machen. Derzeit ist es mehr Aussage, als perfekte Form. Mich interessiert der Rollator, weil er mir Fortbewegung ermöglicht und kreatives tun und das Blumenzimmer ist derzeit mein Reiseziel. Ich mach weiter und möchte andere ermutigen, weiter zumachen.
      L G Hedwig

    • morgenrot -

      niemals aufgeben ..
      lg siegfried

    • Gerald W. -

      alles Gute und viel Kraft !

  • FrankSteyr -

    ???

  • Duffy2512 -

    sorry aber ich kann damit nichts anfangen? was willst du uns damit zeigen/sagen?

    • ART-ist-IN -

      Danke für dein Interesse. Derzeit sind zum Fotografieren im Blumenzimmer Stativ und Rollator gefragt.
      L G Hedwig

    • Duffy2512 -

      Na dann sollte man das auch am Bild erkennen können.

    • ART-ist-IN -

      Ja, dazu könntest du auch es auch am Bild erkennen wollen.

    • JuSophie Kerschbaumer -

      Ich sehe auch nur blitzblau vom Stativ. Der Rollator wäre in SW graphisch und als Abstraktionsaktion sehr interessant. Alles Gute!

    • ART-ist-IN -

      Danke für eure Kommentare, Ermutigungen, Vorschläge und guten Wünsche. Bin wieder am Werken.
      Liebe Grüße und gute Wünsche für euch! Hedwig