nude in nature

∅ 2,94 | 33

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
nude in nature

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fotowilly -

    Dem Teilnehmer, welcher hier unerkannt bleibt, möchte ich nicht direkt antworten. Man schneidet? Der Standort des namenlosen Models ist für mich wenig gut überlegt. Ich meine, die jungen Felsen geben einige Möglichkeiten, das Model so zu platzieren, das "man" zufrieden ist. reinhard

  • Fotokalle -

    Wunderschöne Aufnahme, TOP

  • streiflicht -

    also ich würde sagen das Model einen halben Meter nach links ( genau zwischen den 2 Felsen ), dann wärs zumindest für mich perfekt. Man schneidet kein Model auf Höhe der Schienbeine ab

  • Tom L -

    Wie eben die Geschmäcker verschieden sind, für mich ist das Bild so genau perfekt

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut doch würde ich das Model mehr in den Mittelpunkt stellen.
    Lg.Andi

    • die_alm -

      Ist eh genau in der Bildmitte.

    • Mike Stone -

      ...wobei "mehr in den Mittelpunkt stellen" nicht zwangsläufig die Bildmitte bedeuten muss.

    • D.J. -

      Zu
      Ist eh genau in der Bildmitte

      Da bin ich eher sowie Mike Stone sagt

      ...wobei "mehr in den Mittelpunkt stellen" nicht zwangsläufig die Bildmitte bedeuten muss.

      Ich meinte eigentlich das das Wunderschöne Model der Mittelpunkt (Blickfang) sein sollte und nicht jedenfalls für mich eher sehr verschwindend im Bild erscheint und es erst suchen muss.

      Lg.Andi