Einsamer Bahnsteig bei Nacht und Nebel

∅ 2,86 | 35

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ist ein Bild mit einem Realitätsbezug. Oft werden Fotos gemacht die irgendwas außergewöhnliches zeigen , was so gut wie nie zu sehen ist.
    Ich finde das Bild gut , weil es eine Wahrheit zeigt und nicht eine Lüge. Ich befasse mich mit Bildveränderungen , die ich Metamorphosen nenne. Meine Bilder erheben keinen Anspruch auf Wahrheit oder Lüge und sind deshalb als reine Inspirationsquellen zu verstehen.

  • ART-ist-IN -

    ....und kein Zug fährt durch die Nacht....
    L G Hedwig

    • drizzt1139 -

      Ja, bei unserem kleinen Bahnhof tut sich in der Nacht nicht viel, mit Nebel direkt gespenstisch :)
      LG Jürgen

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi