Secession

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • _Gargamel_ -

    Gostei da sombra do narigudo no lado esquerdo.

  • Margit_S -

    Das Licht ist wirklich ein Wahnsinn! Schön, wie die floralen Elemente herausleuchten. Trotzdem sperrt sich was in der Perspektive - kann's aber leider nicht konkretisieren. Müßte man einfach verschiedene Standorte ausprobieren. LG margit

  • Joga -

    Muß mich da Stoffi anschließen; Das Licht und Schattenspiel ist hier wirklich sehr gut! Gutes Foto! Mir gefällts!
    Lg Josef

  • gostoso -

    frontal gesehen hat das bild zu wenig raum und volumen - die perspektive verstärkt den fries durch längere schatten - habe es auch frintal probiert - kein vergleich

  • WBr -

    Das Licht ist einfach enorm - die Goldblätter kommen wahnsinnig gut raus. Aber ich hätte das Motiv lieber genau frontal gesehen.
    lg Werner

  • Stoffi -

    Das Licht/Schattenspiel ist hier sehr gut gelungen. lg Stoffi