Wintaliacht

∅ 3 | 19
Ein Voigtländer-Werk, die muss ich wieder mal auspacken ... :liebe:

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Ergo25 -

    :kaffee: Einen guten Morgen Fred.
    Diese Aufnahme entfaltet ihre Wirkung erst in voller Auflösung (als große Bild ).
    Es ist, so empfinde ich's, ein puristisches Bild in zweierlei Hinsicht.
    1. in Bezug auf die Motivbeschaffebnheit. und
    2. auf das gesamte Farbmanagement, auf die Anmutung .
    Wie heißt es doch so schön:" ..weniger ist mehr" ... ;)
    Liebe Grüße ernst

    • Fred Kottan -

      Danke Ernst, das Motiv ist ein für mich oft Strapaziertes ;)
      Die Aufnahme war von der Automatik unterbelichtet (weil auf die Sternderl fokussiert), hat mir dann aber genau deshalb gut gefallen und gibt auch die Stimmung gut wieder, die ich in diesen schneelosen Wintertagen dort erlebt habe.
      Liebe Grüße, Fred

  • morgenrot -

    **** für den Spitzlichterteppich.

    • Fred Kottan -

      Vergelt's Gott - kommt ja auch bald Weihnachten, da pack ma schon mal die Wunderkerzerln aus ;)