Gasteiner Ache auf ein Neues ;-)

∅ 2,95 | 38

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. zum fotografie.at - Studio

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Tolles Motiv, tolles Bild (auch schon vorher).
    Der ausgeprägte Sonnenstern lenkt mich ab, für mich ist er zu viel des Guten aber vielleicht sind das heute so 'must have'.

    • Arco -

      ich hab da einige Fotos gemacht , für mein dafürhalten , gut , aber vieleicht will man immer mehr ins Bild bringen , , ich mag diesen Wasserfallweg in Gastein , aber wenn man dauernd etwas Schönes sieht , wird's zur Gewohnheit ..

    • morgenrot -

      Is keine Kritik, ich finde die Wildheit und die Darstellung des Kataraktes und der Ache einfach phänomenal, Du hast sie auch technisch super abgelichtet.
      Deshalb hätte ich die paar cm vom Himmel bis ganz knapp unter dem Sonnenstern zugunsten des Vordergrundes geopfert.

    • Arco -

      ich hab so ein ähnliches zur selben Zeit gemacht , ohne Sonne , werd ich einmal einstellen ;)