Im Nebelmeer ...

∅ 3 | 51

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

... der Illmitzer Hölle konnte ich den Mäusebussard Fotografieren ;) :)

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Allererste Sahne... !
    Da war ich leider schon lange nicht... - in der Illmitzer Hölle... (;-)) !
    LG Gitti

  • ManiP -

    Bei solchen Lichtverhältnissen muß man das erst einmal hin bekommen! Super gemacht. LG Manfred

  • alpinismus -

    wow a Traum von einen Bild
    lg Herbert

  • FraPoe (FraP) -

    :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • Staufer Fritz -

    Super Bild sowas würde ich auch gerne mal fotografieren :)

  • photoexperiences -

    Gratulation, diesen schönen Vogel habe ich schon so lange auf meiner Wunschliste - top weiches Licht auch noch durch den Nebel, wunderschön***
    lg, Martina
    PS. egal was ich mache, ich nähere mich Ihnen , ob im Auto oder per pedes, kaum beginne ich zu fokussieren - weg sind sie :(

  • ivan52 -

    A. lg Ivan

  • limit1 -

    Eine super Aufnahme!

    lg. Reinhard

  • Arco -

    eine schöne Stimmung ...die Regentropfen . ich hab das Gefühl ich bin grad dort , ich war Jäger mit Leib und Seele , ich hab da Momente erlebt , sieht man normalerweise nicht ,

  • Mike Stone -

    Also voll benebelt aber trotzdem erstklassig gut erwischt. :)

    LG Mike

  • krede -

    Wie immer sehr beeindruckend ! Lg Karsten

  • haggiAustria -

    Spitzenfoto! :) LG Peter