Schafberg - Gipfelkreuz mit Mondsee, Drachensee u. Zellersee od. Irrsee...

∅ 2,93 | 28

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Schafberg 1783m

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Der Gipfelstürmer knipst wohl den vierten See, den Wolfgangsee?
    Ein super Ausblick!

  • krede -

    Den "Schafbergblick" durfte ich dieses Jahr auch ganz überraschend geniessen. Herrliche Aufnahme !!
    lg Karsten

  • mia taugts -

    Der Hügel entlang dem oberen Bildrand nennt sich Sommerholz, da war ich schon mehrfach mit meinen Kindern - als sie noch jung waren - mit dem Radl unterwegs.
    Einmal habe wir igendwie den Weg verloren und ich musst dann 3 Radln vom Irrsee unten durch den Wald nach oben tragen.
    Eine Mordsschinderei :sweat: