Oskar mit Chefin

∅ 2,73 | 15

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Sehr hübsches Model und gut platziert, was Pose und Umbebung betrifft. Aber wie Du weißt ist man bei Portraits besonders kritisch, daher muss ich Dir leider auch schreiben: Das Licht geht so gar nicht! Leider viel zu hart und viel zu hoch. Ihre Augen verschwinden im Schatten und kommen dadurch gar nicht mehr zur Geltung und sie ist auch vom Licht zu stark geblendet.
    LG Boris

    • P.K. -

      Bin ganz deiner Meinung, habe das Bild auch nur veröffentlicht um eure Meinung dazu zu hören.
      Die Abgebildete kam nämlich zu einer ganz gegensätzlichen Meinung von mir.
      Ist eigentlich nur ein Beweis für sie und mich, dass ich recht habe ;) :)
      LG Peter