Staatsmeisterschaft 2021 Auto Slalom Teesdorf

∅ 3 | 3

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. zum fotografie.at - Studio

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GRUBERND -

    Und wozu sind alle Lichter zugeklebt?

    • Duffy2512 -

      Wahrscheinlich hat das 2 Gründe. Falls das Glas bzw der ganze Scheinwerfer ersetzt wurde um Gewicht zu sparen (die Autos waren innen quasi leer) wäre das bezüglich Aerodynamik notwendig. Aber es kann auch den Grund haben, daß verhindert werden muß falls das Glas springt, daß dies nicht auf die Strecke kommen. Ist in auf manchen Strecken Pflicht hat mir mal jemand gesagt. Für mich ist aber das Erstere logischer, denn auf der abgesperrten Strecke, wo nur einer nach dem anderen losgelassen wird um seine schnelle Runde zu machen, gibt es keine Funktion der Lichter.