Bootshaus

∅ 3 | 54

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. zum fotografie.at - Studio

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Spektakulär, wie alle Daucherbilder.
    Ist mir zuviel des Guten, das Bootshaus im Titel musste ich mit der Lupe suchen, die Wasserlinie ist zu mittig.

    • Ergo25 -

      ☕️ Guten Morgen Siegfried und Helmut
      ..ich bin der Meinung dass die. Wasserlinie deshalb mittig angelegt wurde, um der Spieglung den notwendigen Platz zu geben. Der Bildtitel lässt eigentlich erwarten, dass es sich hier um die Abbildung eines Bootshauses, das bei diesem Bild schon dominanter wiedergegeben werden sollte, .handelt.
      Dies soll keinesfalls eine schlechte Bildkritik sein. (es ist ja meine subjektive Meinung die man nicht teilen muss)
      Das Bild bräuchte nur einen passenderen Bildtitel. Es ist aber auch so ist es ein Hingucker!
      Mit freundlichen Grüßen. Ernst
      liebe Grüße

  • obifipskenobi -

    Wow sehr sehr schön ... Gefällt mir sehr gut ....

  • Helmut Gehrer -

    Gefällt mir sehr sehr gut

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan