Felbertal

∅ 2,73 | 15

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Ich kenn den Oberpinzgau und das Felbertal auch ohne diese Stromautobahnen und muss sagen, da hat mir die Landschaft besser gefallen

    • Arco -

      dierichtig groben Stromautobahnen kommen jetzt erst ... 380 KV hoch oben ...;-(

    • mia taugts -

      Ich weis, hat ja auch sehr viel Widerstand dagegen gegeben, aht aber leider nichts geholfen

    • haggiAustria -

      Ein "wenig" müssen wir schon opfern für die viel gepriesene Energiewende. Dafür fahrn ma dann alle mal lautlos, mit Elektro, in die Natur ;)

    • Arco -

      und vor nicht allzulanger Zeit wurden wir mit giftigen Energiesparlampen beglückt ( ein Schelm wer jetzt evtl dran denkt daß da ein paar , wie nennt man diese Leute ? verdient haben und vlt geschmiert wurden ... ) aber jetzt stört nicht mal ein Windrad am Großglockner ....und den Igeln werden die Schnauzen von den Lagerhaus Mährobotern abgeschnitten , die Kids fahren elektrisch mit dem Handy in der Hand zu ihren Schulplätzen , wo der Laptop wartet --- solarbetrieben ?